►   zur Desktop-Version   ►

Gary Dourdan verlässt das Team von «CSI»

Während Hauptdarsteller William Peterson seinen Vertrag für die Hitserie um ein weiteres Jahr verlängerte, wird das reguläre Cast-Mitglied Gary Dourdan sich von der preisgekrönten Serie verabschieden.

Mit dieser Meldung schockiert "TV Guide"-Kolumnist Michael Ausiello die «CSI»-Fans rund um den Globus. Gary Dourdan sollen seinen Vertrag im Mai auslaufenden Vertrag nicht verlängert haben. Die Bestätigung für den Ausstieg soll dieser durch anonyme und zuverlässige Quellen bekommen haben. Ein CBS-Sprecher hat sich zu diesem Thema noch nicht konkret geäußert: „Wir können diese Information weder bestätigen noch dementieren.“

Da Ausiello des Öfteren einen guten Riecher in Sachen Spoiler bewiesen hat – wie beispielsweise zuletzt über ein zweistündiges Staffelfinale von «Grey’s Anatomy» und «Lost» - ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Information tatsächlich stimmt. Bereits zuvor verließ die langjährige Hauptdarstellerin Jorja Fox die Serie. Aber es gibt auch noch gute Neuigkeiten: Es wird erwartet, dass Marg Helgenberger und George Eads ihre Verträge ebenfalls um ein weiteres Jahr wie Peterson verlängern.




Anscheinend machen sich die Produzenten von «CSI» auf die Suche für einen Ersatz von Dourdan. Dabei handelt es sich um die Rolle des neuen Ermittlers namens Ray Santoro, der Ende 20 beziehungsweise Anfang 30 sein soll. Außerdem ist dieser neue Charakter gut aussehend, klug und athletisch. Mehr wurde über die neue Figur noch nicht bekannt. Der 41-jährige Schauspieler Dourdan ist bald im Kino in dem Film «Doorman» zu sehen und in «Batman: Gotham Knight» zu hören. Bei letzterem spricht er die Rolle des Crispus Allen.
15.04.2008 11:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/26654
Rainer Idesheim  •  Quelle: TV Guide

Artikel teilen


Tags

CSI

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter