►   zur Desktop-Version   ►

Hassan auf Liebesentzug

Der «Big Brother»-Bewohner vermisst seine Freundin Naddel, die vor geraumer Zeit freiwillig aus der Kölner Fernseh-WG auszog.

Ein Bild aus glücklicher Vergangenheit: Das «Big Brother»-Paar Hassan und Naddel. Eigentlich schlug sich Hassan nach Naddels freiwilligem Auszug recht gut. Er genoss die wieder gewonnene Freiheit, dass er sich endlich wieder mehr seinen Mitbewohnern widmen konnte und mit seinen Jungs albern sein durfte, ohne von seiner Freundin böse Blicke zu ernten. Doch seit einigen Tagen wirkt der 23-jährige Bewohner ruhig, in sich gekehrt

Das ist auch Kumpel Kevin und Mitbewohnerin Tanja aufgefallen. Die zwei Kandidaten machen sich große Sorgen um ihren Mitstreiter. „Was ist nur los mit Hassan?“, überlegt Kevin laut. Doch kurze Zeit später, nach ausführlicher Verhaltens-Analyse, steht für beide fest: Es handelt sich um eine äußerst weit verbreitete „Krankheit“, die den Libanesen plagt: Liebeskummer! Der Schönling vermisst seine Naddel. Schon bei der Wochenaufgabe schrieb Hassan auf die Mütze seines selbst gebastelten Gartenzwerges: „I love Naddel!“ Ein klares Zeichen dafür, dass der Sunnyboy ständig an seine Traumfrau denkt.



Bereits seit Wochen werden Caro und Alex mit Argusaugen von ihren Mitbewohnern beobachtet. Denn die beiden Kandidaten scheinen ein Auge aufeinander geworfen zu haben. Immer wieder suchen sie die Nähe des Anderen, flirten, streicheln und kichern was das Zeug hält. Und dann war da auch noch der „Poblitzer“ – die Nacht, in der Alex ohne Boxershorts neben seiner begehrten Mitbewohnerin in einem Bett geschlafen hat. Das wäre alles nicht so brisant, hätte der Österreicher nicht draußen seit sieben Jahren eine Freundin, die auf ihn wartet. Erschwerend hinzu kommt, dass Caro und Alex seit kurzem wieder in einem Bereich leben. Die Konsequenz: Noch mehr Nähe! Sie schlafen nachts eng nebeneinander und liegen tagsüber Kopf an Kopf auf dem Sofa. Grund genug für die restlichen Bewohner, der Sache endlich einmal auf den Zahn zu fühlen. Isi und Franco wollen als erstes herausfinden, was eigentlich zwischen der Blondine und dem 32-Jährigen läuft. Und da Alex kein schlechtes Gewissen zu haben scheint, knöpfen sie sich erst einmal Caro vor. „Was ist das für eine Beziehung zu Alex? Glaubst du nicht, dass seine Freundin eifersüchtig ist?“, löchern sie die Studentin. Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
11.04.2008 12:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/26577
Manuel Weis  •  Quelle: Endemol

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter