In der 33. Staffel sind unter anderem die legendären Foo Fighters, die Skandal-Sängerin Amy Winehouse und Kid Rock dabei.
Der Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy startet ab dem 03. Mai 2008 die 33. Staffel von «Saturday Night Live». Jeden Samstag um Mitternacht werden dann die neuen Episoden der legendären US-amerikanischen Comedy-Show gezeigt. Die Verantwortlichen beim Münchener Fernsehkanal weisen besonders daraufhin, dass die Folgen weder synchronisiert, noch untertitelt werden.
Die NBC-Show «Saturday Night Live» ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil des Networks. Die Show wird von einem wöchentlich wechselnden Gastgeber aus den Bereichen Musik, Film oder Show moderiert. In den neuen Ausgaben, die im Übrigen auch vom US-Autorenstreik betroffen waren, traten Stars und Sternchen wie Christopher Walken, Ellen Page, Ashton Kutcher und Mariah Carey auf. Darüber hinaus waren auch die legendären Foo Fighters dabei.
Allwöchentlich präsentieren die Stars während der Sendung mehrere Sketche und parodieren beispielsweise ihre Film- und Serienrollen. In «Saturday Night Live» entstanden übrigens auch die Figuren Jake und Elwood Blues aus «The Blues Brothers».