►   zur Desktop-Version   ►

Nun also doch: Benni kehrt zurück zu «DSDS»

Als Gründe für seine Ausstiegsgedanken führte Benni Herd die harte Kritik vom vergangenen Samstag an. Ein Gespräch mit Dieter Bohlen brachte nun die Wendung.

Logo: RTLHin und Her bei «Deutschland sucht den Superstar»: Kandidat Benni Herd wird nun doch am kommenden Samstag bei RTL auf der Bühne stehen. Er hat sich entschieden, die Show doch nicht zu verlassen und wird am Mittwoch nach Köln zurückkehren.

Benni ist am Sonntag aus der Kandidaten-Villa ausgezogen und wollte bei «DSDS» aussteigen, nachdem er von Juror Bär Läsker kritisiert wurde. Dieter Bohlen führte daraufhin am Dienstag in seiner Villa in Tötensen ein persönliches Gespräch mit dem «Superstar»-Kandidaten. Als Gründe für seine Ausstiegsgedanken führte Benni Herd die harte Kritik am Samstag gerade von Bär Läsker an. "So etwas müsse er sich nicht antun. Das habe er nicht nötig", sagte Herd mit Blick auf die Läskers Kritik.




Bohlen machte deutlich, dass der 16-Jährige lernen müsse, auch mit negativer Kritik umzugehen, ohne gleich alles hinzuschmeißen und zu flüchten - mit einer Kampfansage kehrte Benni schließlich zurük: "Wenn Bär sagt, ich nerve ihn, ok: er nervt mich auch. Der Bär hat mir gar nichts mehr zu sagen. Die Mädchen stehen eh mehr auf mich als auf ihn!".

Dieter Bohlen: "Ich hoffe für Benni, dass er seinen Weg findet. Den hat er ein wenig verloren. Ich hoffe er kommt da wieder hin, wo ich ihn mir vorstelle: Der verrückte kleine Benni, der alle unterhält mit seinem super Entertainment." Bär Läsker: "Benni muss lernen, mit Kritik umzugehen. Ich hoffe, er lernt das jetzt."
09.04.2008 09:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/26531
Alexander Krei  •  Quelle: RTL

Artikel teilen


Tags

Superstar

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter