►   zur Desktop-Version   ►

Harald Schmidt: 21,6% Marktanteil am Montag

Harald Schmidt kann sich erneut freuen. Am gestrigen Montag Abend erreichte seine Late-Night-Show einen der höchsten Werte in der werberelevanten Zielgruppe seit dem Bestehen der Show.

Insgesamt waren bei den 14-49jährigen Zuschauern 1,16 Mio. Zuseher dabei, was einem Marktanteil von 21,6% entspricht. Bei den Gesamtzuschauern ab 3 Jahren waren insgesamt 1,59 Mio. dabei; der Marktanteil lag bei 16,9%. (do)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.07.2003 10:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2620

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter