ABC startete mit einer Doppelfolge der neuen Serie «Miss Guided» in den Abend und verzeichnete mit beiden Episoden jeweils 6,34 Millionen Zuschauer und sieben Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Im Anschluss kam die Mystery-Serie «Lost» (Bild) auf 11,28 Millionen und auch der Marktanteil bei den jungen Zuschauern stieg auf zwölf Prozent Marktanteil. Den Abend beendete «Eli Stone», die Serie unterhielt allerdings nur noch 7,54 Millionen US-Fernsehzuseher. Beim jungen Publikum kam die Drama-Serie, die höchstwahrscheinlich nicht fortgesetzt wird, auf sieben Prozent Marktanteil.
Das FOX-Line-Up bestand ein weiteres Mal ausschließlich aus Shows, die jeweils sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen einfuhren. Um 20.00 Uhr setzte man auf «Are You Smarter Than A Fifth Grader?», welches 7,31 Millionen Zuschauer anlockte. Danach trumpfte «Don’t Forget the Lyrics» mit 8,51 Millionen auf. Bei The CW schickte man zunächst eine neue «Smallville»-Episode (Bild) auf Sendung, die 3,41 Millionen US-Bürger sahen (vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen). Die TV-Serie «Reaper» lockte eine Stunde später noch 2,95 Millionen Zuschauer hervor, beim jungen Publikum verzeichnete man drei Prozent Marktanteil. Die NCAA-Basketball-Übertragung bei CBS kam auf 8,45 Millionen Zuschauer und neun Prozent in der Zielgruppe.
• Lost