►   zur Desktop-Version   ►

Genau pünktlich: Schreinemakers frisch verliebt

Kurz vor Beginn ihrer neuen Sendung «Schreinemakers 01805 100-232» beim Frauenprogramm neunTV rührt die ehemalige Quotenqueen von Sat.1 noch einmal kräftig die Werbetrommel.

Foto: neunTVDass die Stars und Sternchen kurz vor dem Start einer neuen Fernsehsendung kräftig die Werbetrommel rühren, ist nichts Neues. Umso weniger überraschend ist jetzt das Liebes-Geständnis von Margarethe Schreinemakers.

Die einstige Quotenqueen von Sat.1 ist ab dem 25. April 2008 mit ihrer neuen Sendung «Schreinemakers 01805 100-232» beim 9Live-Frauenprogramm Neun TV zu sehen. Passend dazu stellt sie in der heutigen „Bild“-Zeitung ihren neuen Lebensgefährten vor: Ihr Manager Jean-Marie hat das Herz der 49-Jährigen zum Schmelzen gebracht.



„Wir haben eine schöne Harmonie gerade in den alltäglichen Dingen. Jean-Marie ist natürlich und bodenständig, zuverlässig und familiär. Mit ihm kann ich über alles reden. Wir haben, auch wenn wir viel arbeiten, jede Menge Spaß zusammen", so die Moderatorin gegenüber der "Bild".

Sicherlich keine außergewöhnliche Story für das Blatt, wäre da nicht der Altersunterschied von zwölf Jahren, der dem neuen Paar aber offenbar nichts ausmacht. „Entscheidend ist doch nur, dass man glücklich ist“, findet Schreinemakers. Mit dem Belgier habe sie auch drei Jahre lang an dem Konzept ihrer neuen Sendung gearbeitet, das bei neun TV zu sehen sein wird.
19.03.2008 11:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/26120
Tobias Heindl  •  Quelle: Bild

Artikel teilen


Tags

Schreinemakers

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter