►   zur Desktop-Version   ►

Exklusiv: «Big Brother»-Eddy wird 9Live-Moderator

Der Kandidat aus der siebten Staffel der RTL II-Show präsentiert beim Mitmachkanal künftig die Show «Call Big Brother».

Foto: EndemolZuwachs bei 9Live: Ab Mitte März wird Ex-«Big Brother»-Bewohner Eddy beim Münchener Fernsehsender moderieren. Eddy wird dort auf eine ganze Reihe von Gleichgesinnten treffen. Eddy ist der mittlerweile fünfte Ex-«BB»-Bewohner nach Alida Lauenstein, Jürgen Milski, Natalie Langer und Norman Magolei, der nach seinem Auszug aus Deutschlands berühmtester TV-WG zu 9Live wechselt.

Bereits im Januar war der Krefelder als Gast in der Sendung «Call Big Brother» zu sehen. Diese wird er fortan nun moderieren. Zu Beginn wird er eine Woche lang mit seinem Kollegen Norman Magolei zu sehen sein. Den ersten Einsatz als Moderator hat er am 17. März.



“Als Moderator zu arbeiten ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch mein Traumjob. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ich die Zuschauer überzeugen kann”, sagt der ehemalige «Big Brother»-Bewohner. Zu sehen ist die Show montags um 23.15 Uhr, dienstags bis donnerstags um 21.30 Uhr.
10.03.2008 19:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/25922
Manuel Weis  •  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter