Für Abonnenten stehen das Programm und das Kundencenter für Fragen rund um Premiere im Vordergrund, Interessenten können sich mit wenigen Klicks ein Abo abschließen.
Der Internetauftritt von Premiere präsentiert sich seit dieser Woche in neuem Design. Der Aufbau der Homepage soll einer klaren Struktur folgen - mit dem Ziel, dass Abonnenten und Interessenten gezielter auf ihr jeweiliges Interesse angesprochen werde.
Durch die horizontale Navigation will der Sender sicherstellen, dass User Informationen schnell finden. Bestands- und Neukunden haben darüber klar getrennte Bereiche. Für Abonnenten stehen das Programm und das Kundencenter für Fragen rund um Premiere im Vordergrund, Interessenten können mit wenigen Klicks ein Abo abschließen. Kreation und Umsetzung des neuen Webauftritts verantwortet die Premiere Interactive GmbH in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des Abo-Senders.
Steve Wysocki, Geschäftsführer Premiere Interactive: "Nach dem Prinzip 'weniger ist mehr' haben wir unseren Internetauftritt einfach, klar und übersichtlich gestaltet. www.premiere.de strahlt in einem neuen, modernen Design und rückt gleichzeitig unser Programm und Angebot mehr in den Mittelpunkt."
05.03.2008 11:55 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/25809
Alexander Krei
•
Quelle: Premiere