Bärenstarke Quoten holte ProSieben am Sonntagabend um 20.15 Uhr (siehe eigener Bericht). Da blieb für die beiden anderen großen Privatsender kaum mehr etwas übrig. RTL zeigte zur besten Sendezeit den Film «Plötzlich Prinzessin», der mit 13,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe aber sehr deutlich unterhalb des eigenen Senderschnitts lag. Nur 2,88 Millionen Menschen wollten die Produktion ein weiteres Mal sehen.
Nach 21.15 Uhr wurde es allerdings düsterer. Noch in der vergangenen Woche lieferte «Numb3rs» mit mehr als elf Prozent Marktanteil eine gute Leistung ab, an diesem Sonntag waren jedoch nicht mehr als 8,4 Prozent in der Zielgruppe drin. 2,11 Millionen Menschen sahen eine weitere Folge rund um die beiden Brüder Eppes. Insgesamt kam man auf 6,2 Prozent Marktanteil - ein wenig berauschender Wert.
• Numb3rs