das komplette Feld der Konkurrenzsender. Am besten schnitt noch NBC mit dem Mix aus der zweistündigen Show «The Biggest Loser» (8,15 Millionen) und einem Re-Run von «Law & Order: SVU» (9,30 Millionen) ab. CBS hatte nur zum Start der Primetime gut Lachen. Hier holte die Zweitausstahlung von «NCIS» solide 10,85 Millionen: Doch danach gingen die Lichter für den Sender aus, neue Folgen von «Big Brother» und «Jericho» holten nur noch 5,42 bzw. 5,94 Millionen Zuschauer.
Gleiches Bild auch am Ende der Zuschauerrankings. Hier holte ABC mit zwei Ausgaben von «Just For Laughs» (durchschnittlich 4,58 Millionen) und dem Comedyblock aus «According to Jim» (4,.83 Millionen) und «Carpoolers» (Foto - 3,95 Millionen) sehr schlechte Reichweiten. Die Anwälte von «Boston Legal» taten ab 22.00 Uhr alles, was in ihrer Macht stand, um die Zuschauer noch einmal zum Sender zurück zu holen. Mehr als 7,43 Millionen Zuschauer waren aber nicht mehr drin.• Jericho