►   zur Desktop-Version   ►

Hassan vor schwerer Entscheidung

Der Bewohner muss sich möglicherweise entscheiden: Am Montag mit Freundin Naddel ausziehen oder in der Kölner TV-WG verweilen?

Bewohnerin Naddel ist mit den Nerven am Ende. Sie steht auf der Nominierungsliste und läuft somit Gefahr am kommenden Montag das «Big Brother»-Haus verlassen zu müssen. Fast noch schlimmer ist für sie jedoch die Tatsache, dass sie sich eventuell schon sehr bald für eine ungewisse Zeit von ihrem Liebsten Hassan trennen muss. Allein der Gedanke daran bricht der 25-Jährigen das Herz.

Das stellt Hassan vor eine schwere Entscheidung: Wie wird sich der 23-Jährige entscheiden? Es sieht so aus, als ob eine gewisse Tendenz bereits zu erkennen wäre. „Wenn du rausfliegen solltest, gehe ich auf jeden Fall mit“, sagte er am Dienstag. Geschickt setzt Naddel den 23-Jährigen seit der Nominierung weiterhin unter Druck. Mit einer Mischung aus Liebesbeteuerungen und Tränenausbrüchen versucht sie ihrem libanesischen Traumprinzen das zu signalisieren, was sie kurze Zeit später bei einem Vier-Augen-Gespräch gegenüber Kevin offen ausspricht: „Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich am kommenden Montag mit Hassan das Haus verlassen könnte!“



Auch die neue Wochenaufgabe hat es in sich: Ab sofort heißt es für die Männer im Haus: zusammenreißen! Denn sie wohnen im „Reichen Bereich“ und müssen somit die neue Wochenaufgabe antreten. Hinzu kommt, dass bei der letzten Wochenaufgabe (fünf Stunden am Tag im Garten wippen) kläglich versagt wurde. Das hat für die Damen des Hauses, die momentan im „Armen Bereich“ wohnen, zur Folge, dass sie unter dürftigsten Bedingungen leben müssen. Während die Männer der Schöpfung in der Sauna, im Schwimmbad und mit vollen Mündern den Luxus genießen, bricht bei den «Big Brother»-Damen aufgrund des dürftigen Essensangebots der erste Zickenkrieg aus.
20.02.2008 14:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/25491
Manuel Weis  •  Quelle: Endemol

Artikel teilen


Tags

Big Brother

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter