►   zur Desktop-Version   ►

Lifetime plant Filmprojekt mit Heather Locklear

Der amerikanische Kabelsender hat grünes Licht für einen weiteren Fernsehfilm mit Heather Locklear in der Hauptrolle gegeben. Die Schauspielerin stand schon einmal für eine Eigenproduktion von Lifetime vor der Kamera.

Bei dem neuen Projekt wagt sich Lifetime an die Verfilmung des Romans «Flirting» von Schriftstellerin Jane Porter. In dem Roman dreht sich alles um eine geschiedene Frau mit zwei Kindern, die 40 Jahre alt ist und sich erneut Hals über Kopf verliebt. Jedoch ist der Mann wesentlich jünger als sie. Die Eigenproduktion trägt den Namen «Flirting With 40» und wird voraussichtlich noch im Dezember ausgestrahlt.

Produziert wird die Geschichte von den Unternehmen von Zerneck/Sertner Films, Peace Out Prods. und Sony Pictures Television. Als ausführende Produzenten wurden Judith Verno, Frank von Zerneck und Robert M. Sertner eingestellt. Lucy Mukerjee komplettiert das Team als Co-Executive-Producer. Das Drehbuch zum Film stammt von Julia Dahl, die bereits als Autorin für «The West Wing» gearbeitet hat.



Grund für die Vergabe der Hauptrolle an Heather Locklear dürfte der Erfolg der letzten Produktion von Lifetime «Nora Roberts‘ Angel Falls» sein. Diese Geschichte wurde bereits im vergangenen Jahr ausgestrahlt und begeisterte fast fünf Millionen Zuschauer. Zurzeit ist die Schauspielerin noch in einer wiederkehrenden Rolle in der CBS-Sitcom «The Rules Of Engagement» zu sehen.
07.02.2008 10:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/25210
Rainer Idesheim  •  Quelle: The Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

Lifetime

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter