►   zur Desktop-Version   ►

NBC: «Chuck» enttäuscht am Ende erneut

Trotz Streik sendete NBC die letzten zwei verbleibenden neuen Episoden an einem Abend – mit mäßigem Erfolg.

Stattdessen hatte wieder der Sender FOX die Oberhand am Donnerstagabend. CBS kam mit seinem Wiederholungs-Line-Up auf einen respektablen zweiten Rang, noch vor ABC, NBC und the CW.

Besonders stark präsentierte sich die zweistündige Ausgabe von «Are You Smarter Than A Fifth Grader?» auf FOX mit 10,32 Millionen Zuschauern. Dahinter rangierte ab 20.00 Uhr ABC mit einer neuen Folge von «Ugly Betty» (8,92 Millionen), gefolgt von einer «CSI: NY»-Wiederholung (CBS – 8,60 Millionen), einer neuen Folge von NBCs «Chuck» (Foto - 6,88 Millionen) und einer Wiederholung von «Smallville» (2,12 Millionen) auf The CW.




Das erfolgreichste Programm des Abends strahlte CBS um 21.00 Uhr aus: Ein «CSI»-Re-Run holte solide 13,28 Millionen Zuschauer. NBCs «Celebrity Apprentice» kam gleichzeitig auf 8,87 Millionen, «Grey’s Anatomy» (ABC) auf 7,22 Millionen. Die «Supernatural»-Wiederholung spielte mit 1,84 Millionen auf The CW kaum noch eine Rolle.

Auch um 22.00 Uhr behielt CBS die Oberhand und sendete eine alte Folge von «Without a Trace» (Foto - 11,74 Millionen). Der zweite Platz ging an die vorerst letzte Folge von «Chuck» auf NBC (7,02 Millionen). Warum der Sender in Zeiten des Autorenstreiks sich zu dem Schritt hinreißen ließ, die letzten beiden Episoden der hoch gelobten Serie an einem Abend auszustrahlen, bleibt ein Rätsel. Last and least: ABCs «Big Shots» mit 4,97 Millionen.
25.01.2008 22:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/24940
Torben Gebhardt  •  Quelle: Mediaweek

Artikel teilen


Tags

Chuck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter