►   zur Desktop-Version   ►

Gottschalk löst Wettschuld bei Drillingen ein

Wickeln, füttern und singen - diese Aufgaben musste ZDF-Moderator Thomas Gottschalk bei der Einlösung seiner Wettschuld bewältigen. Immerhin: Er hat es überstanden.

Foto: ZDFDie am 23. Juli 2007 geborenen Drillinge Nico Felix, Lena und Svenja Lenzer wurden von «Wetten, dass..?»-Moderator Thomas Gottschalk gewickelt, gefüttert und mit dem Kinderlied "Guten Abend, gute Nacht" in den Schlaf gewiegt.

Mutter Manuela war erstaunt, wie selbstverständlich sich ihre kleine "Problemtochter" Svenja von Charmingboy Gottschalk füttern ließ und ihn dabei sogar anhimmelte. Hintergrund der Aktion: Bei der letzten «Wetten, dass..?»-Sendung im Dezember verlor der Moderator die Stadtwette: 44 Politiker aus Stadtregierung und Gemeinderat, das entspricht einer "Zweidrittelmehrheit", versammelten sich auf dem Freiheitsplatz und bereiteten je eine Pfanne Kaiserschmarrn zu.




«Wetten, dass..?» meldet sich am Samstagabend übrigens erneut aus Österreich - diesmal macht Thomas Gottschalk in Salzburg Station. Der Kampf um gute Quoten ist diesmal besonders hart: Gegen «Deutschland sucht den Superstar» und das Finale von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» dürfte es der ZDF-Klassiker beim jungen Publikum nicht leicht haben.
25.01.2008 19:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/24936
Alexander Krei  •  Quelle: ZDF

Artikel teilen


Tags

Gottschalk

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter