►   zur Desktop-Version   ►

Neuer Besitzer für Premiere-Vermarkter PMS

Die Firma des Münchener Unternehmers Christian Unterseer hat 75,2 Prozent am Premiere-Vermarkter PMS erworben. Zuletzt galten auch Springer und EM.Sport als Kandidaten.

Logo: PremiereDie monatelange Suche nach einem Käufer für die Premiere-Vermarktungstochter "Premium Media Solutions" (PMS) ist offenbar beendet. Wie der Branchendienst "werben & verkaufen" meldet, kauft "CU TV-Medien" von Unternehmer Christian Unterseer 75,2 Prozent.

"Premium hat sich bereits sehr gut im Markt etabliert und verspricht hervorragendes Entwicklungspotenzial", sagte Unterseer, der durch den Kauf ab sofort die Geschäftsführung bei PMS übernimmt, gegenüber "w&v". "Mit einem medienübergreifenden Portfolio und umfassendem Know-how bieten wir der Werbewirtschaft einen einmaligen Service."




Seit 2003 hatte Premiere seine Werbevermarktung im eigenen Haus gebündelt. Zuletzt zeigten Axel Springer und EM.Sport Media Interesse an PMS. Diese Gerüchte blieben allerdings unbestätigt und bewahrheiteten sich nicht.
25.01.2008 13:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/24932
Alexander Krei  •  Quelle: w&v

Artikel teilen


Tags

Premiere

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter