Sci Fi & 13th Street noch 'viele Jahre' bei Premiere
NBC Universal und Premiere haben sich auf eine Verlängerung der Verträge geeinigt. Damit werden die Sender Sci Fi und 13th Street weiterhin zu empfangen sein.
Der Pay-TV-Sender Premiere und NBC Universal wollen auch weiterhin zusammenarbeiten. Am Freitag war von einer "langfristigen Verlängerung der Verträge" sowie "vielen weiteren Jahre" die Rede, ohne jedoch einen genauen Zeitraum zu nennen.
Die Zusammenarbeit betrifft die Ausstrahlung der Sender "13th Street" und "Sci Fi". Die Verbreitung der Programme erstreckt sich neben Kabel und Satellit nun übrigens auch über IPTV. "Damit unterstreichen wir unsere wichtige Partnerschaft mit Premiere und garantieren den zahlreichen Fans von 13th Street und Sci Fi langfristig ihre Sender über Premiere", so Katharina Behrends, Geschäftsführerin NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH.
Hans Seger, Vorstand Technik bei Premiere: "Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH. Unsere Abonnenten können sich dank des eben geschlossenen Vertrags langfristig auf Sci Fi und 13th Street im Angebot Premiere Thema freuen. Die beiden Sender tragen mit ihrem hochwertigen und zielgruppengerechten Programm zur einzigartigen Vielfalt von Premiere bei und sind bei unseren Zuschauern äußerst beliebt."