►   zur Desktop-Version   ►

Erneut ein schwerer Sturz bei «Stars auf Eis»

Nachdem sich in der vergangenen Woche bereits Bürger Lars Dietrich das Wadenbein gebrochen hatte, traf es nun Weltmeisterin Denise Biellmann.

Foto: ProSiebenSchon wieder ein Unfall bei der ProSieben-Show «Stars auf Eis»: Weltmeisterin Denise Biellmann stürzte am Donnerstag bei ihrer Kür ungebremst auf das Eis. Nach bangen Sekunden wurde ihr schließlich von Sanitätern auf die Beine holfen.

Im Krankenzimmer wurde Biellmann schließlich die ausgekugelte Schulter wieder eingerenkt. Anschließend kam die Schweizerin zur Sicherheit ein Krankenhaus, ehe sie jedoch zwei Stunden später mit einer ruhig gestellten Schulter zu ihren Tanz-Kollegen zurückkehrte. Moderatorin Katarina Witt: "Ich kenne Denise schon sehr lange. Und ich weiß, dass ihr Schultergelenk ihr neuralgischer Punkt ist. Sie hat es sich schon mehrmals bei Shows ausgekugelt. So schön Eiskunstlaufen auch aussieht, es ist auch ein harter Sport."




Wenn die Ärzte einverstanden sind, will Denise Biellmann nächste Woche wieder angreifen. "Ich bin schon einmal drei Tage nach dieser Verletzung eine komplette Kür gelaufen", sagt die Schweizerin unter Schmerzen mit einem Lächeln. Gemeinsam mit ihrem Partner Patrick Bach will sie zum Duell gegen Carsten Spengemann und Susanne Peters antreten.

Spengemann war in dieser Woche kurzfristig für Bürger Lars Dietrich eingesprungen, nachdem der sich in der vergangenen Woche während der Sendung das Wadenbein gebrochen hatte.
18.01.2008 10:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/24766
Alexander Krei  •  Quelle: ProSieben

Artikel teilen


Tags

Stars auf Eis

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter