Kevin mag Naddel, Naddel mag Kevin, Marcel und Hassen. Und auf Hassen stehen zudem noch Isi, Rebecca und Anki.
Melly und Rebecca sind aktuell die zwei unbeliebtesten Kandidaten im «Big Brother»-Haus. Der Große Bruder gab den Mädels deswegen rund 15 Stunden Zeit, ihr Verhalten zu überdenken und sich Überraschungen für die restlichen Mitbewohner auszudenken. Die Reaktionen ihrer Mitstreiter sind gemischt. Melly wird überwiegend herzlich empfangen. Rebecca hingegen bekommt lediglich die eine oder andere zaghafte Umarmung. So möchte Melly Hassan zum Beispiel die Haare glätten und Rebecca will mehr auf die Bedürfnisse der anderen Rücksicht nehmen. Die Bewohner sind begeistert von dem Wandel.
Gute Karten hat unterdessen Frauenschwarm Hassan - er kann sich gleich zwischen vier Mädels entscheiden. Wenn Naddel einmal nicht in Flirtlaune ist, was eher selten vorkommt, wären da noch die schmachtende Isi, „Lady of Beauty“ Rebecca und neuerdings zusätzlich auf der Liste: die bisher so schüchterne Anki, die sich diesmal richtig ins Zeug legt. Nach einem etwas übertriebenen Schreikrampf, als Hassan im Pool droht, seine Badehose auszuziehen, folgen klare Worte. Offen gesteht die Blondine, ihr letzter Wunsch vor einem möglichen Auszug wäre es, mit Hassan zu knutschen.
Naddel flirtet im Übrigen nicht nur mit Hassan - auch Kevin scheint ihr zu gefallen. Dieser lässt sich inzwischen genüsslich von ihr den Bart stutzen. „Am Anfang dachte ich Du wärst eine Zicke, aber jetzt mag ich Dich rischtisch jerne“ gesteht er. Doch: Kevin hat einen Konkurrenten: Auch Neuzugang Marcel (Foto) ist von Naddel nicht abgeneigt.
16.01.2008 21:15 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/24722
Manuel Weis
•
Quelle: Endemol