►   zur Desktop-Version   ►

Liefers bei Dreharbeiten für DMAX verunglückt

Schauspieler Jan Josef Liefers hat sich bei Dreharbeiten für eine Doku des Männersender DMAX in Peru das Schlüsselbein und zwei Rippen gebrochen.

Logo: DMAXKein guter Start in das neue Jahr für Schauspieler Jan Josef Liefers: Der 43-Jährige verunglückte in Peru mit seinem Motorrad bei Dreharbeiten für den Fernsehsender DMAX. Er habe sich dabei das Schlüsselbein und zwei Rippen gebrochen, hieß es.

Liefers prallte offenbar mit einem Jungen zusammen, der die Straße überquerte. Das Kind sei sofort in eine Klinik gebracht worden, konnte das Krankenhaus inzwischen aber bereits wieder verlassen. Sechs Wochen lang wollte Liefers gemeinsam mit einem Freund durch Südamerika fahren, um die Doku «Ruta 40 - Die Tour des Lebens» für DMAX zu drehen.




Der Abenteuer-Trip wurde nun erst einmal gestoppt, schließlich kann Liefers in den nächsten Wochen kein Motorrad fahren. Die Produktion der bereits mehrfach verschobenen Reihe soll allerdings fortgesetzt werden - ein genauer Zeitpunkt dafür steht jedoch noch nicht fest.
02.01.2008 08:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/24394
Alexander Krei

Artikel teilen


Tags

Jan Josef Liefers

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter