►   zur Desktop-Version   ►

Heck nach Abschiedsgala in der Klinik

Einen Tag nach seiner Abschiedsgala wurde Moderator Dieter Thomas Heck mit Verdacht auf Schlaganfall in ein Krankenhaus geliefert. Inzwischen gibt es jedoch Entwarnung.

Foto: ZDF/Jürgen DetmersFast drei Stunden ehrte das ZDF seinen langjährigen Moderator Dieter Thomas Heck am Samstagabend mit einer großen Show. Dem Jubilar selbst ist die Gala offensichtlich nicht so gut bekommen, denn einen Tag später wurde Heck in die Berliner Klinik Charité eingeliefert.

Wie "Welt Online" berichtet, habe der der ärztliche Dienst des Flughafens Berlin-Tegel das Krankenhaus informiert - demnach bestand offenbar der Verdacht auf einen Schlaganfall, da der 70-Jährige unter starken Sprachstörungen gelitten haben soll. Diese Diagnose habe sich allerdings nicht bestätigt, heißt es in dem Bericht weiter.




Eine Sprecherin der Charité bezeichnete den Zwischenfall laut "Welt Online" als "Kleinigkeit". Spätestens in drei Tagen werde Heck die Klinik wieder verlassen können.
01.01.2008 15:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/24387
Alexander Krei  •  Quelle: Welt Online

Artikel teilen


Tags

Dieter Thomas Heck

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter