Kurz vor dem Jahreswechsel interessierten sich die Amerikaner nur wenig für das TV-Programm. CBS war der Gewinner unter den Verlierern. Drei Serien zeigte das Network - allerdings jeweils in Wiederholungen. Um 20.00 Uhr startete man mit «Ghost Whisperer», das 6,38 Millionen Amerikaner zum Einschalten bewegte. Die neue Serie «Moonlight» musste sich ebenfalls im Re-Run beweisen und schlug sich ganz ordentlich. Zu bedenken ist, dass die gezeigte Folge erst vor wenigen Wochen erstmals gesendet wurde. Angesichts dessen sind 5,01 Millionen Zuschauer ein ganz guter Wert. «Numb3rs» begeisterte zum Schluss fast 6,8 Millionen Amerikaner - keine Sendung hatte am Freitag mehr Zuschauer.
NBC startete sein Line-Up mit zwei Ausgaben von «The Singing Bee», die im Schnitt auf 5,86 Millionen Zuschauer kamen. Im Anschluss bewies sich das Magazin «Dateline» in einer 120-Minuten-Version als Glücksgriff. Mit 5,94 Millionen Zuschauern im Schnitt sah es ganz ordentlich aus. Auch FOX kann mit den Werten einigermaßen zufrieden sein. Der Film «Bruce Allmächtig» interessierte 5,28 Millionen Menschen.
The CW setzte - wie immer Freitags - auf Wrestling und begeisterte so 4,56 Millionen Amerikaner. ABC setzte in Sachen Serien voll auf Re-Runs: Zunächst scheiterte eine Wiederholung von «Men in Trees» - nur 3,97 Millionen Amerikaner verfolgten die Serie, die kommende Woche in Deutschland startet. Um 21.00 Uhr schlug sich «Women’s Murder Club» dafür sehr gut und ergatterte mit mehr als 6, Millionen Zuschauern sogar die Marktführung. Im Anschluss kam das Magazin «20/20» auf 5,63 Millionen Zuschauer.