Mit einer zweistündigen «Deal or no Deal»-Ausgabe erreichte der US-Fernsehsender NBC die meisten Zuschauer am 25. Dezember 2007.
Am 1. Weihnachtsfeiertag setzten alle Fernsehsender auf Wiederholungen mit Ausnahme von NBC. Deshalb ist es nicht überraschend, dass der Sender die meisten Fernsehzuschauer für sich gewinnen konnte. Durchschnittlich 9,06 Millionen Amerikaner schalteten das dreistündige Line-Up ein. Die Amerikaner spielten in «Deal or no Deal» wieder um eine Millionen US-Dollar und 9,78 Millionen Menschen verfolgten die zweistündige Show. Bei den Werberelevanten wurde ein Marktanteil von acht Prozent verzeichnet. Im Anschluss setzte man auf eine Wiederholung von «Law & Order: SVU» (Bild), die mit 7,60 Millionen Amerikanern gut abschnitt. Beim jungen Publikum wurde ein Marktanteil von sechs Prozent gemessen.
FOX erreichte mit seinem traditionellen Dienstag das zweitstärkste Ergebnis, denn 5,74 Millionen Menschen verfolgten das Programm. Wie Dr. Brennan mit Special Agent Seeley Booth Mörder überführte, verfolgten 4,28 Millionen «Bones»-Zuschauer. Danach erreichte «House» (Bild) starke 7,21 Millionen Fernsehzuschauer. Zunächst holte der Sender fünf Prozent bei den Werberelevanten, danach erreichte man acht Prozent Marktanteil. Unterdessen setzte ABC auf «Pirrates of the Caribbean» und erfreute 5,54 Millionen US-Bürger, bei den 18- bis 49-Jährigen erreichte man sechs Prozent.
CBS zeigte zur besten Sendezeit die US-Krimi-Serie «NCIS», die mit 7,12 Millionen Menschen den Tageshöhepunkt markiert. Allerdings holte die Fernsehstation nur vier Prozent bei den Werberelevanten, im Anschluss fiel der Marktanteil um einen Prozentpunkt ab. «The Unit» sahen nur noch 4,79 Millionen Amerikaner, mit «48 Hours Mystery» sank zwar die Reichweite, aber der Marktanteil bei den jungen Zuschauern stieg. Die 60-minütige Sendung verfolgten 4,18 Millionen Zuschauer und vier Prozent aus der Zielgruppe.
Einmal wieder richtig schlecht lief es für The CW, denn der Sender erreichte im Schnitt nur 0,92 Millionen Menschen. Mit «Crowned: The Mother of all Pageants» holte der Sender 0,94 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von zwei Prozent in der Zielgruppe. Die Wiederholung von «Reaper» überzeugte nur 0,90 Millionen Amerikaner und ein Prozent vom jungen Publikum. Da lief selbst «Veronica Mars» deutlich besser.