►   zur Desktop-Version   ►

„Big Brother“ bricht Rekord

RTL II gibt erneut Bestwerte per Pressemeldung heraus. So wurde der Münchner Sender am vergangenen Montag in der Uhrzeit von 20.00 bis 22.00 Uhr bei den 14-49-Jährigen erster. Bei allen Zuschauern kam der Sender auf 2,22 Millionen Zuschauer und 8,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe erreichte man 1,68 Millionen und 15,3 Prozent Marktanteil. (ots)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
17.06.2003 13:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2392

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter