►   zur Desktop-Version   ►

Yvonne Catterfeld und die zweite Chance

Die frisch verliebte Sängerin und Schauspielerin glaubt, dass es in jeder Liebe eine zweite Chance gibt.

Trennungen wohin man nur blickt. Nicht nur Wayne Carpendale und eben Yvonne Catterfeld gingen in den vergangenen Wochen getrennte Wege - auch zahlreiche andere Promis trennten sich von ihrem Partner. Jörg Wontorra, Maybrit Illner, Frank Plasberg, Barbara Schöneberger und Oliver Geissen.

Catterfeld ist die Person der Woche, weil sie ganz schöne Worte zum Thema Liebe und einer möglichen zweiten Chance für bereits getrennte Paare gefunden hat. Zwar sei ihr klar, dass sie mit ihren großen Liebe Wayne nicht mehr zusammenkommen würde, aber sie würde trotzdem an eine “zweite Chance für die Beziehung” glauben. "Ich glaube, dass es zweite Chancen gibt und, dass auch jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Ich glaube schon daran, auch wenn man zusammen gehört, dass einen das Schicksal wieder zusammenbringt, irgendwie auf irgendeinem Weg“, so die Sängerin und Schauspielerin.



„Und manchmal muss man vielleicht auch erst den getrennten Weg gehen, um dann irgendwann wieder zusammen zu finden. Dass man sich selbst finden muss, oder so. Da gibts genügend Beispiele glaube ich, die jeder kennt oder aus seinem Bekanntenkreis, dass Menschen vielleicht wieder zusammengefunden haben“ Wenn das einmal kein Balsam auf die Seelen aller frisch getrennten in diesem Lande ist.
01.12.2007 10:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/23795
Manuel Weis

Artikel teilen


Tags

Yvonne Catterfeld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter