Mit deutlich mehr als 200.000 Zuschauern bleibt «Bauer sucht Frau» das erfolgreichste ATV-Format. Eine andere Sendung startete hingegen mies.
In Deutschland erreichte «Bauer sucht Frau» am Montag erneut mehr als acht Millionen Zuschauern und auch in Österreich erfolgt sich die Reihe großer Beliebtheit - dort läuft sogar bereits die vierte Staffel.
Die Einschaltquoten stimmen auch weiterhin, denn mit durchschnittlich 231.000 Zuschauern und einem Marktanteil von fast acht Prozent stellte «Bauer sucht Frau» erneut unter Beweis, dass die Doku-Soap auch weiterhin das erfolgreichste Format von ATV ist. Bereits sieben Tage zuvor erreichte der Auftakt zur neuen Staffel fast 220.000 Fans - für den Privatsender ist das ein großer Erfolg.
Deutlich weniger Glück hatte man dagegen bereits zu Wochenbeginn mit der neuen Show «Blind Date», die es zur besten Sendezeit auf gerade einmal 55.000 Zuschauer brachte. Der Marktanteil lag bei miesen 3,3 Prozent.
29.11.2007 17:47 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/23760
Alexander Krei
•
Quelle: ATV