►   zur Desktop-Version   ►

Gespaltene Meinungen zu «Schmidt & Pocher»

39 Prozent der Zuschauer finden die neue Show-Variante mit Oliver Pocher als Co-Moderator schlechter als Harald Schmidt solo, hat nun eine Umfrage ergeben.

Foto: ARD/Marco GrobDie Quoten stimmen und auch für Schlagzeilen war in den vergangenen Wochen bestens gesorgt: Die Premiere von «Schmidt & Pocher» kann also durchaus als gelungen betrachtet werden.

Dennoch: Die Meinungen des Publikums gehen stark auseinander. 39 Prozent der Zuschauer finden die neue Show-Variante mit Oliver Pocher als Co-Moderator schlechter als Harald Schmidt solo, ergab eine Umfrage der Fernsehzeitschrift "TV Digital". Für 38 Prozent hat sich hingegen nichts an ihrer Akzeptanz oder Ablehnung der Show geändert. Darüber hinaus halten 23 Prozent der Befragten Oliver Pocher für eine Verbesserung - für eine Steigerung der Quoten hat das offenbar schon gereicht.




Einen weiteren - nicht ganz unwichtigen - Hoffnungsschimmer gibt ohnehin noch: Die jüngeren Zuschauer beurteilen «Schmidt & Pocher» gegenüber Schmidts alter Show überwiegend positiver. Wirklich überraschend ist das allerdings wahrlich nicht.
29.11.2007 04:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/23733
Alexander Krei  •  Quelle: TV Digital

Artikel teilen


Tags

Schmidt & Pocher

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter