►   zur Desktop-Version   ►

VOX: «auto motor sport tv» wird eingestellt

Zum Jahresende gehen die Printredaktion von "auto motor und sport" der Motorpresse Stuttgart und VOX getrennte Wege. Ein Nachfolge-Magazin ist schon in Planung.

Logo: VOXSeit vielen Jahren strahlt VOX am Sonntagnachmittag das Magazin «auto motor sport tv» aus. Zum Jahresende gehen die Printredaktion von "auto motor und sport" der Motorpresse Stuttgart und VOX allerdings getrennte Wege.

Mit «auto mobil - Das VOX Automagazin» ist allerdings bereits ein "Nachfolgemodell" aus der Taufe gehoben worden. Die bewährte Redaktion von VOX rund um Redaktionsleiter Volker Groth, der bereits seit 12 Jahren die Autoredaktion bei VOX verantwortet, soll sich nun also um dieses Magazin kümmern, teilte der Kölner Sender am Montag mit.




Die erste Ausgabe der neuen Sendung läuft am 06. Januar 2008 auf dem bekannten Sendeplatz. Weiterhin will man auf "kritische Berichte und spannende Reportagen rund um die Welt des Autos" setzen. Die Sendung legt den Schwerpunkt auf Fahrberichte, Vergleichstests und Reportagen. Moderator der Sendung bleibt Peter Stützer.
12.11.2007 14:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/23415
Alexander Krei  •  Quelle: VOX

Artikel teilen


Tags

auto motor sport tv

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter