Dass FOX so gut abschneiden konnte, lag unter anderem auch daran, das man durch eine etwa 30-minütige Verlängerung der Football-Übertragung reichlich Zuschauer vom Vorabend – 15,42 Millionen waren an der Zahl - in die Primetime hinüberziehen konnte. Auch die anschließende Post-Game Show «The OT» lockte weitere 12,21 Millionen zum Network, ehe die Übertragung des vierten und letzten Spiels der World Series zuerst mit der Vorberichterstattung (16,58 Millionen) und schließlich auch mit der eigentlichen Spielübertragung (19,72 Millionen) zu überzeugen wusste.
Gegen diese überwältigende Sportmacht konnte um 19.00 Uhr eigentlich nur ein Sender überzeugen, CBS. Dieser zeigte sein seit Jahren dominierendes Newsmagazin «60 Minutes» und generierte damit starke 13,02 Millionen. Weniger erfolgreich hingegen die Videopannen-Show «America’s Funniest Home Videos» auf ABC (9,16 Millionen), «Football Night in America» (3,58 Millionen) auf NBC sowie «CW Now» (0,74 Millionen) und eine Wiederholung von «Aliens in America» (Foto, 0,75 Millionen) auf The CW.
Um 21.00 Uhr ging die Silbermedaille ebenfalls an ABC, hier luden die «Desperate Housewives» (Foto) wieder in ihre Nachbarschaft ein und 18,10 Millionen folgten dieser Einladung. Auf CBS schalteten 11,69 Millionen Zuschauer in den neusten Fall von «Cold Case» ein, The CW scheiterte erneut mit einer Wiederholung von «America’s Next Top Model» und kaum nennenswerten 1,42 Millionen Zuschauern.• Baseball