►   zur Desktop-Version   ►

„Dating Day“ war der Flop schlechthin

Die ersten 35 Minuten des „Dating Day“ waren noch ganz akzeptabel: 1,05 Millionen und 10,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die zweite Hälfte sahen dagegen nur noch rund 0,75 Millionen und nur noch 7,7 Prozent in der Zielgruppe.



Auch für den „FHM Bikini Heaven“ sah es schlecht aus: 580.000 Zuschauer und 4,7 Prozent bzw. 9,6 Prozent. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
08.06.2003 09:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2312

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter