Durchschnittlich wurde die Diätsendung von 7,17 Millionen US-Bürgern verfolgt. Unterdessen erreichten die ABC-Sitcoms «Cavemen» (Bild, 6,55 Millionen) und «Carpoolers» (7,13 Millionen) ihr Allzeittief. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden nur sechs Prozent erreicht. Die Reality-Show «The Beauty and the Geek» überzeugte nur 3,20 Millionen Amerikaner, beim jungen Publikum schnitt man mit vier Prozent ab.
Eine Stunde später konnte «House» (Bild) den Tagessieg für sich verbuchen. Die FOX-Serie erzielte mit 17,87 Millionen Zuschauern einen respektablen Wert. Hugh Laurie verzeichnete in der Zielgruppe einen Marktanteil von 18 Prozent, die ABC-Show «Dancing with the Stars» kam dagegen nur auf elf Prozent. Mit 17,82 Millionen Zuschauern war man der Krankenhaus-Serie jedoch nicht deutlich unterlegen.
Um 22.00 Uhr schickte ABC statt «Boston Legal» eine Spezialausgabe von «20/20» auf Sendung, die mit 10,92 Millionen Zuschauern überzeugte. Die Serie mit William Shantner musste für eine Berichterstattung über die verheerenden Waldbrände pausieren. Bei den jungen Zuschauern erreichte man acht Prozent, doch «Law & Order: SVU» (Bild) lag bei dreizehn Prozent. Die Krimi-Serie aus dem Hause NBC unterhielt 12,17 Millionen Amerikaner. Ebenfalls ein Serientief erreichte die neue Serie «Cane», die mit 7,98 Millionen Amerikanern nicht überzeugen konnte (fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).
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