►   zur Desktop-Version   ►

Marianne & Michael denken über neue Show nach

Wohin die Reise geht, wollte das Volksmusik-Duo nicht verraten. Doch eine Rückkehr ins Fernsehen scheint sicher zu sein, wie Marianne & Michael verlauten ließen.

Nach dem Ende ihrer ZDF-Shows planen Marianne & Michael bereits eine neue TV-Sendung. Das Volkmusik-Duo habe "unglaublich viel Zuspruch" von ihren Fans bekommen, sagten sie gegenüber der Zeitschrift "Meine Melodie".

Aus der ganzen Welt seien insgesamt 3500 Emails, Briefe, Faxe und Anrufe eingegangen. "Wir wussten gar nicht, dass die Leute so an uns hängen", sagte Michael. Ehefrau Marianne ergänzt: "Unser Weg muss wohl richtig gewesen sein: immer ehrlich, immer geradeaus. Diese wunderbare Erfahrung erfüllt uns nun mit großer Demut."




"Noch ist nichts spruchreif. Aber schon jetzt versprechen wir: Es geht weiter", kündigte Michael darüber hinaus mit Blick auf eine Zukunft im Fernsehen an. "Jetzt erst recht: Wir geben noch mal richtig Gas."
24.10.2007 14:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/23076
Alexander Krei  •  Quelle: Meine Melodie

Artikel teilen


Tags

Marianne & Michael

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter