►   zur Desktop-Version   ►

«Prison Break» verliert Sendeplatz in den USA

Weniger gute Nachrichten für Wentworth Miller und Co: Ab Januar 2008 verliert die Serie ihren Slot am Montagabend.

Irgendwie ist in diesem Jahr der Wurm drin. Die Serie «Prison Break», die sich in der dritten Staffel befindet, hinkt den beiden Vorjahren reichweitentechnisch deutlich hinterher. Nur etwas mehr als sieben Millionen Amerikaner interessieren sich noch für die weiteren Geschichten der ehemaligen Gefängnisinsassen. Zudem wurde in dieser Woche bekannt, dass die Serie im Januar 2008 seinen angestammten Sendeplatz verlieren wird.

Ab Januar 2008 zeigt der Sender am Montagabend um 20.00 Uhr die neue actionreiche Serie «The Sarah Connor Chronicles». Ursprünglich sollte die «Terminator»-Serie am Sonntagabend um 21.00 Uhr zu sehen sein. Diese Programmierung gilt voraussichtlich ab dem 14. Januar 2008, an diesem Tag ist auch die achte Staffel von «24» erstmals wieder auf dem gewohnten Sendeplatz um 21.00 Uhr zu sehen. Am Sonntag zuvor startet die Echzeit-Serie mit Kiefer Sutherland wie gewohnt mit einer Doppelfolge.



Derzeit ohne Sendeplatz stehen also «K-Ville» und eben «Prison Break» da. Während bei «K-Ville» eher davon auszugehen ist, dass nach 13 Episoden Schluss ist, wird FOX für «Prison Break» wohl einen neuen Sendeplatz finden, ehe man die Serie zum Ende der dritten Staffel beendet.
17.10.2007 13:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/22923
Manuel Weis  •  Quelle: FOX

Artikel teilen


Tags

Prison Break

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter