►   zur Desktop-Version   ►

Bruce Darnell mit eigener Show im Ersten?

Laut "FAZ" soll «Topmodel»-Juror im kommenden Jahr mit einem Coaching-Format den ARD-Vorabend auf Vordermann bringen. Zuletzt hatte man um 18:50 Uhr kein Glück.

Dass Bruce Darnell, hauptsächlich bekannt als Catwalk-Trainer von «Germany Next Topmodel», einer eigenen Fernsehshow gegenüber nicht abgeneigt wäre, ist bekannt. Bereits vor einigen Monaten liebäugelte er damit. Einzige Voraussetzung: Um Mode soll es gehen.


Möglicherweise geht dieser Wunsch schon bald in Erfüllung, denn einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" zufolge soll Darnell im werbefinanzierten Vorabendprogramm der ARD im nächsten Jahr mit einem eigenen Format an den Start gehen. Demnach verhandle ARD-Programmdirektor Günter Struve persönlich mit dem ProSieben-Gesicht.




Die Rede ist von einem neuen Coaching-Format, das wohl den seit Jahren quotenschwachen Sendeplatz um 18:50 Uhr wieder auf Vordermann bringen soll. Das ist wohl auch bitter nötig, aber alles andere als einfach: Mit Serien, Doku-Soaps und Harald Schmidt hatte man zuletzt kein Glück. Wie groß die Verzweiflung sein muss, zeigt ein Blick auf das derzeitige Programm: Momentan strahlt das Erste dort die sechs Jahre alte Serie «Sternenfänger» mit Oliver Pocher aus.
24.09.2007 11:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/22469
Alexander Krei  •  Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung

Artikel teilen


Tags

Bruce Darnell

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter