Am Freitagabend konnte vor allem einmal wieder The CW mit seiner Wrestingsendung die amerikanischen Fernsehzuschauer überzeugen.
Der Freitagabend gehörte einmal wieder ABC, denn 6,08 Millionen Zuschauer entschieden sich für den Mix aus Clips und News. Zur besten Sendezeit schalteten 5,20 Millionen Bürger der Vereinigten Staaten «America’s Funniest Home Videos» ein, der Marktanteil bei den jungen Zuschauern betrug fünf Prozent. Im Anschluss überzeugte eine Doppelfolge des Nachrichtenmagazins «20/20», die 6,52 Millionen Zuschauer (sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen) zwischen 21.00 Uhr und 23.00 Uhr informierte.
CBS konnte 5,70 Millionen Zuschauer verbuchen, obwohl man drei Stunden lang nur Wiederholungen zeigte. Zunächst ging man mit «Ghost Whisperer» (Bild) auf Sendung, welches sich 5,16 Millionen Amerikaner ansahen. Während die Mystery-Serie bei den Werberelevanten fünf Prozent einfuhr, verzeichnete «The Unit» um 21.00 Uhr vier Prozent (5,16 Millionen). Das Programm wurde mit «Numb3rs» beendet, 6,77 Millionen Fernsehzuschauer wollten sich von der Krimi-Serie unterhalten lassen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern erreichte die Serie sechs Prozent Marktanteil.
Mit 4,34 Millionen Fernsehzuschauern kann NBC nicht zufrieden sein, auch wenn man nur Wiederaufführungen ausstrahlte. Die Spiel-Show «1 vs 100» schnitt mit 3,75 Millionen Zuschauern am schlechtesten ab. Der Marktanteil dieser Show und von «Las Vegas» betrug bei den Werberelevanten vier Prozent. Abschließend ging die Dick Wolf-Serie «Law & Order: SVU» auf Sendung und konnte 4,56 Millionen Amerikaner begeistern (fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).
Im Hause FOX traten um 20.00 Uhr einmal wieder Fünftklässler gegen Erwachsene an: Eine Episode von «Are You Smarter Than A Fifth Grader?» erreichte 4,80 Millionen Bürger der Vereinigten Staaten. Der FOX-Flop «Nashville» verzeichnete nur 2,19 Millionen Zuschauer und drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Zum Vergleich: Die vorherige Spiel-Show unterhielt fünf Prozent der für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer. Unterdessen verfolgten 4,56 Millionen Amerikaner «WWE Smackdown» bei The CW. Mit dieser Reichweite wurde man am Freitagabend dritter und konnte außerdem fünf Prozent der jungen Zuschauer unterhalten.