Am späten Abend legte ProSieben so richtig los. Mehr als 25 Prozent der Werberelevanten verfolgten «Kill Bill Vol. 2» - und auch «Men in Black II» punktete.
Hinter ProSieben liegt ein überaus erfolgreiches Wochenende: Am Freitagabend holte sich «Men in Black» die Marktführerschaft in der Zielgruppe, einen Tag später sahnte «Schlag den Raab» ab. Und auch am Sonntagabend lief es für den Münchener Sender fantastisch.
Schon um 20:15 Uhr erreichte die Wiederholung von «Men in Black II» im Schnitt 2,91 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einem Marktanteil von 9,1 Prozent beim gesamten Publikum entsprach. In der wichtigen Zielgruppe war man diesmal zwar nicht die Nummer eins, doch mit 2,27 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 15,9 Prozent Marktanteil dürften die Verantwortlichen überaus zufrieden sein.
Der wahre Quoten-Hit ging allerdings erst um 22:05 Uhr auf Sendung: Nachdem ProSieben schon in der Vorwoche mit der Wiederholung von «Kill Bill Vol.1» punktete, räumte nun auch «Kill Bill Vol. 2» ab. 1,82 Millionen Werberelevante bescherten dem Privatsender einen fulminanten Marktanteil in Höhe von 26,2 Prozent in der Zielgruppe. Kein anderer Sender kam um diese Uhrzeit auch nur ansatzweise in die Nähe von ProSieben. Darüber hinaus lief es auch beim Gesamtpublikum mit 2,32 Millionen Zuschauern sowie 15,8 Prozent Marktanteil überaus erfolgreich.
Und so schloss ProSieben den Sonntag mit einem Marktanteil von 8,8 Prozent beim Gesamtpublikum und 14,7 Prozent in der Zielgruppe hervorragend ab.