Das jüngste Network The CW kommt mit seiner zweistündigen «America’s Next Top Model»-Wiederholung nur auf 2,25 Millionen Zuschauer.
Mit durchschnittlich 8,30 Millionen Fernsehzuschauern gewann CBS am Mittwoch das Rennen um den Tagessieg, knapp dahinter folgten NBC mit 5,52 Millionen und ABC mit 4,33 Millionen Menschen. FOX unterhielt 4,23 Millionen Amerikaner, The CW erfreute mit einer zweistündigen «America’s Next Top Model»-Wiederholung 2,25 Millionen Amerikaner (3 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).
Im Hause FOX zeigte man in der 20.00 Uhr-Stunde eine Doppelfolge von «‘Til Death», die 3,74 Millionen Zuschauer interessierte. Ab 21.00 Uhr folgte «Bones» (Bild), die Krimi-Serie lockte 4,72 Millionen Amerikaner an und erreichte wie auch das Vorprogramm fünf Prozent bei den jungen Zuschauern.
Bei NBC wurde das zweistündige «Last Comic Standing» ausgestrahlt, das mit 5,18 Millionen Zuschauern eher enttäuschte. Bei den Werberelevanten sahen sechs Prozent zu, das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» schnitt mit dem gleichen Wert ab. Die Reichweite kletterte um 22.00 Uhr allerdings auf 6,08 Millionen Zuschauer.
ABC startete den Mittwochabend mit «According to Jim» (Bild), die Doppelfolge der Sitcom interessierte 4,65 Millionen Zuschauer und fünf Prozent der Werberelevanten. Im Anschluss faszinierte ein weiteres Mal «Just For Laughs», die Wiederholung zweier Episoden erreichte 5,63 Millionen Menschen sowie einen Marktanteil bei den jungen Zuschauern von sechs Prozent. Mit der Zusammenfassung von einem NASCAR-Rennen holte man zur späten Sendezeit noch 2,70 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern betrug nur drei Prozent.
Marktführer CBS erreichte mit «The Power of Ten» zur besten Sendezeit 7,85 Millionen Zuschauer, das Lead-Out «Criminal Minds» sahen 8,13 Millionen Menschen. Während die erstere Serie sieben Prozent der jungen Zuschauer unterhielt, kam die Krimi-Serie auf sechs Prozent. Den Abend rundete «CSI: New York» ab, das 8,95 Millionen Zuschauer verzeichnen konnte (7 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen).