►   zur Desktop-Version   ►

Telenovela-Nachmittag sehr erfolgreich

Bis auf Rote Rosen verlief der Freitag-Nachmittag perfekt und holte sehr gute Werte.

Um 13.45 Uhr machte «Rote Rosen» den Anfang und erreichte nur 98.000 Zuschauer - eindeutig zu wenig für ORF 2. Auch der Marktanteil von 17 Prozent kann die Gemüter nich zufrieden stellen. Die Absetzung der Telenovela scheint so der einzig richtige Schritt zu sein. Ab Montag laufen um diese Uhrzeit Wiederholungen von «Bianca».

Der Zuschauergewinn bei den folgenden Serien war wirklich enorm. Erstaunliche 219.000 Zuschauer wollten 45 Minuten später «Wege zum Glück» nicht verpassen und sorgten für einen fabelhaften Marktanteil von 33 Prozent. Da die Zuschauer gehalten werden konnten, ist der Marktanteil von «Sturm der Liebe» ebenso fantastisch: 32 Prozent wurden gemessen.



Sollte ab kommendem Montag «Bianca» die Zuschauer ebenso in den Bann ziehen können wie die beiden folgenden Telenovelas, sind die Quoten des Nachmittags für den Sender (vorerst) in trockenen Tüchern.
01.09.2007 14:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/22029
Philipp Stendebach  •  Quelle: ORF 2

Artikel teilen


Tags

ORF 2

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter