Der Hochzeit von Gülcan Karahanci und Sebastian Kamps blieb Unternehmer Heiner Kamps fern. Sein Sohn müsse wissen, was er tut, sagte er nun in einem Interview.
Vor drei Tagen gaben sich Gülcan Karahanci und Sebastian Kamps live bei ProSieben vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort. Heiner Kamps, Gülcans Schwiegervater, kam wie erwartet nicht zur Hochzeit - wenngleich Moderator Steven Gätjen während der Live-Show das Gegenteil behauptete.
Gegenüber der "Bild"-Zeitung sprach der Unternehmer nun über die Gründe seines Fernbleibens. "Das ist nicht meine Welt. Deshalb habe ich mich ferngehalten. Da muss ich nicht dabei sein", sagte der 52-Jährige. Kamps wollte seinem Sohn die Hochzeit nicht verbieten. "Er ist 25 Jahre alt, und muss wissen, was er tut. Da muss er durch."
Sohn Sebastian Kamps selbst scheint mit den Auswirkungen der ProSieben-Doku wohl nicht ganz zufrieden sein - das geht jedenfalls aus der Aussage des Vaters hervor. Sebastian sei "durch diese Erfahrungen schlauer geworden", mutmaßt der Vater. "Das wird er bestimmt nicht wieder machen." Und was hält Heiner Kamps von seiner neuen Schwiegertochter? "Sie ist eigentlich ein nettes Mädchen. Ich wünsche den beiden, dass sie glücklich werden."
10.08.2007 12:53 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/21628
Alexander Krei
•
Quelle: Bild