Der Männersender wird im September 2007 den letzten Film von «Crocodile Hunter» Steve Irwin zeigen. Zudem ist die Ausstrahlung von Kriegs-Reportagen geplant.
Am 01. September 2007 feiert der Männersender DMAX seinen ersten Geburtstag. Mittlerweile können die Verantwortlichen auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken, denn seit dem Sendestart haben sich die Marktanteile des Kanals verdreifacht.
Zum einjährigen Jubiläum präsentiert DMAX im September 2007 einige Serien-Neustarts, Sonderprogrammierungen und neue Staffeln bislang erfolgreicher Formate. «Mikes Garage» gewährt ab dem 4. September 2007 tiefe Einblicke unter die Motorhaube. In der Dokumentation «The War Tapes - Kriegstagebücher aus dem Irak» begleitet DMAX am am 07. September 2007 drei Soldaten der amerikanischen Nationalgarde bei ihrem Einsatz im Irak. Einen Einblick in die Arbeit der deutschen Truppen im Kriegsgebiet am Hindukusch soll die Eigenproduktion «Operation Afghanistan - Die Bundeswehr im Einsatz» liefern.
Anlässlich des ersten Todestages von Steve Irwin strahlt DMAX darüber hinaus den letzten Film des als "Crocodile Hunter" berühmt gewordenen Wildlife-Abenteurers aus. Dazu gibt es neue Folgen von «Der Checker» und «D Motor».
08.08.2007 13:34 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/21583
Alexander Krei
•
Quelle: DMAX