«America´s got Talent» war der große Gewinner des Abends und verwies alle anderen Sender in ihre Schranken. So konnte «America´s got Talent» ab 20.00 Uhr 10,69 Millionen Zuschauer für sich gewinnen, 90 Minuten später schalteten auch bei
«The Singing Bee» 9,85 Millionen ein. Eine rundum gelungene Primetime. Und um den Kompletterfolg noch abzurunden, lief es auch für ein Re-Run von «Law & Order: SVU» mit 7,33 Millionen alles andere als schlecht.
CBS startete mit einer Wiederholung von «NCIS» (7,77 Millionen) in den Abend. Um 21.00 Uhr kam
«Big Brother 8» auf etwas schwächere 7,15 Millionen, allerdings verbesserten sich die Zielgruppenwerte im Vergleich zur Vorstunde um ganze 65 Prozent. Zum Ende der Primetime erreichte eine Wiederholung von «48 Hours Mystery» noch einmal 4,89 Millionen Zuschauer.
Bei ABC ist an Sommer-Dienstagen nicht wirklich viel zu holen. SO dann auch in dieser Woche. Starteten die zwei neuen Episoden von
«Just For Laughs» noch mit durchschnittlich 6,95 Millionen Zuschauern, sah es für die wahrscheinlich letzten Folgen von
«Shaq’s Big Challenge» (5,46 Millionen) und
«Primetime Secrets: Family Edition» (5,96 Millionen) doch eher mau aus.
Schlechter lief es da nur noch für die beiden Schlusslichter des Abends, FOX und The CW. Während FOX mit
«On the Lot» (2,32 Millionen) mal wieder komplett unter ging und mit einer Wiederholung von «House» (5,88 Millionen) die sprichwörtlichen Kohlen gerade noch einmal aus dem Feuer holen konnte, ging beim Konkurrenten The CW fast gar nichts mehr. Die Wiederholungen von «Gilmore Girls» (1,42 Millionen) und «Beauty and the Geek» (1,12 Millionen) liefen nahezu außerhalb der Konkurrenz und platzierten sich am unteren Ende der Tagescharts.