►   zur Desktop-Version   ►

"Niedrig und Kuhnt" - mehr als erfolgreich

Nachdem schon "Lenßen und Partner" erfolgreich bei Sat.1 läuft, konnte nun eine weitere neue Sendung bei Sat.1 erfolgreich positioniert werden.

"Niedrig und Kuhnt" kam gestern auf 2,03 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren und somit auf 20,3% Marktanteil. In der Zielgruppe waren es sogar 21%. Die Reichweite lag hier bei 850.000 Zuschauern. (schap)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
13.05.2003 09:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2124

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter