►   zur Desktop-Version   ►

«Criminal Minds» bald ohne Chefermittler Gideon?

Einer dritten Staffel der CBS-Erfolgsserie «Criminal Minds» könnten größere Änderungen bevorstehen. So gehen Branchenkenner von einer möglichen Trennung von Hauptdarsteller Mandy Patinkin aus.

So war in dieser Woche ein Drehbuch-Testlauf für die ersten Episoden der neuen Staffel angesetzt, der Patinkin (vorne im Bild) fernblieb. Brancheninsider deuteten zudem an, das die erste Episode nur wenige Szenen mit dem Charakterkopf der Serie enthielten, was als weiteres Zeichen für eine baldige Trennung ausgelegt werden könnte. So sei es im letzten Sommer auch immer häufiger zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Produzenten und dem Schauspieler gekommen.

Als möglicher Hintergrund könnten die neuen Gehaltsverhandlungen angesehen werden, die jedem Schauspieler nach zwei Seasons zustehen. Einziges Problem daran ist nur das Network CBS, das allzu drastischen Forderungen der Stars auch gerne mal eine Entlassung entgegenkommen lässt. So geschehen bei den «CSI»-Stars George Eads und Jorja Fox im Jahr 2004.
13.07.2007 11:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/21109
Torben Gebhardt  •  Quelle: The Hollywooed Reporter

Artikel teilen


Tags

Criminal Minds

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter