►   zur Desktop-Version   ►

«Smallville»: Supergirl zukünftig mit von der Partie

Laura Vandervoort wird zukünftig die Rolle von Supermans Cousine übernehmen.

The CW hat sein Supergirl gefunden. So wurde jüngst Laura Vandervoort als neues Castmitglied für die Serie «Smallville» vorgestellt. Sie wird die Cousine von Tom Wellings (Foto) Serienrolle Clark Kent, Kara, spielen. Und damit auch die Rolle der Comicheldin Supergirl. Die Dreharbeiten für Vandervoort beginnen bereits in der kommenden Woche. Die neuen Folgen der gerade bei jungen Menschen beliebten Serie werden im Herbst 2007 im US-Fernsehen zu sehen sein.




Die kanadische Schauspielerin ist dem Publikum aus diversen Fernsehshows bekannt. So z.B. aus «Instant Star» auf dem Sender N oder aus jeweils einer Episode von «C.S.I.» und «Doc». Zu beginn des Jahres war sie zudem in dem Kinofilm «The Lookout» aus dem Hause Miramax zu sehen.
12.07.2007 13:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/21090
Torben Gebhardt  •  Quelle: The CW, Variety

Artikel teilen


Tags

Smallville

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter