►   zur Desktop-Version   ►

Premiere weitet Internet-Angebot aus

Premiere reichert sein schon vorhandenes Internet-Angebot mit aktuellen Folgen von «Lost» und «Criminal Minds» an.

Internetznutzer können ab sofort unter http://vod.premiere.de eine Vielzahl von Programmhighlights des kostenpflichtigen Senders abrufen. Gegen einzelne Gebühren sind nun Filme wie zum Beispiel «Hui Buh, Das Schlossgespenst» und «The Sentinel - Wem kannst du trauen» für jeden Nutzer zugänglich - auch ohne ein Premiere Abonnement zu besitzen.

So sind die besagten Programme weit vor der Ausstrahlung im Free-TV oder in Video-on-Demand-Portalen bei Premiere Internet-TV erwerbbar. Neben anderen Serien und Spielfilmen sollen auch exklusive Sportereignisse wie die Spiele der UEFA Champions League, der Premiere Ligapokal oder Übertragungen von Golfturnieren und Motorsport folgen.

Dazu Sebastian Lau, Vice President bei VoD und PPV bei Premiere: "Premiere Internet-TV ist die ideale Ergänzung zu unserem TV-Angebot und ein toller Service für alle, die Premiere Highlights auch ohne Abo erleben wollen. Nach dem erfolgreichen Start mit exklusivem Live-Sport im letzten Jahr bauen wir jetzt unser Angebot aus und kommen damit dem Wunsch vieler Internetnutzer nach."



Die neuesten Folgen von «Lost» und «Criminal Minds» sind ab 2,50 Euro abrufbar, Spielfime, Konzertvideos und Sportereignisse ab 3 Euro buchbar. Premiere geht mit den neuen Angeboten immer weiter in Richtung Internet-TV. Auch «RTLnow» und «ProSieben Select» bieten erfolgreich ihre Sendungen an und weiten ihr Angebot stetig aus.
10.07.2007 14:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/21043
Philipp Stendebach  •  Quelle: Premiere

Artikel teilen


Tags

Premiere

◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter