MTV und Viva rücken fortan noch näher zusammen. In Zukunft werden die bisherigen "Channel-Manager" für beide Sender verantwortlich sein.
MTV Networks gibt den Musiksendern MTV und Viva eine neue Struktur. Die inhaltliche Gestaltung beider Sender erfolgt in vier verschiedenen Bereichen.
So verantwortet Susanne Wiesner fortan als Director Programming in dieser neu geschaffenen Position die Programm- und Digital-Redaktionen sowie die internen und Event-Produktionen beider Sender. Die 39-Jährige ist bereits seit drei Jahren für MTV Networks tätig. Marcus Adam verantwortet künftig als Director Talent and Music die Bereiche Talent and Artist Relations und Music Programming für MTV und Viva. Frank Trösken leitet fortan als Director Program Planning die strategische und operative Programmplanung und Stephan Schwarzer wird für den Einkauf und die Entwicklung von Formaten zuständig sein.
"Ich freue mich, mit Susanne Wiesner, Marcus Adam, Frank Trösken und Stephan Schwarzer ein schlagkräftiges Team an der Spitze unserer Musiksender MTV und Viva zu haben", freut sich Senior Vice President MTV & Viva, Elmar Giglinger, dem die vier "Neuen" künftig berichten werden.
21.06.2007 20:26 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/20703
Alexander Krei
•
Quelle: MTV