Es soll sie ja tatsächlich geben, die Fans der US-Serie «Nip/Tuck». Allzu zahlreich schalten sie am späten Mittwochabend aber nicht ein – und so müssen sie und die ProSieben-Verantwortlichen jeden Donnerstagmorgen Negativschlagzeilen verkraften. Nur 0,32 Millionen Menschen verfolgten eine neue Folge der Serie am Mittwoch. Zwar war der Großteil im werberelevanten Alter (0,25 Millionen), aber auch das half nichts: Mit nur 6,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jähirgen belegt die Serie weiterhin einen Platz in der Schublade mit dem Titel „Flop“.
Auch der Doppelpack von «Cold Case» (20.15 Uhr und 22.15 Uhr) überzeugte nicht. 1,56 Millionen Menschen sahen die Erstausstrahlung zur besten Sendezeit, 1,15 Millionen Bundesbürger schauten sich zwei Stunden später einen Re-Run aus Staffel drei an. Die Marktanteile in der Zielgruppe lagen bei 10,4 und 9,3 Prozent.
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