►   zur Desktop-Version   ►

"Kino am Morgen" zieht Eigenproduktionen nach oben

Am Freitagmorgen konnte ProSieben unter anderem von einem Film profitieren und zudem hatten viele Schüler am vergangenen Freitag frei. Der Spielfilm „Top Secret – Zwei Plappermäule in Australien“ mit Mary-Kate und Ashley Olsen erreichte 490.000 Zuschauer und 13,7 Prozent Marktanteil (EA: 1,00 Millionen Zuschauer). In der Zielgruppe konnte der Spielfilmsender 19,2 Prozent der Zuschauer für sich gewinnen. Dadurch konnte „Zacherl: Einfach kochen“ profitieren: 9,4 Prozent bei allen Zuschauern und 16,6 Prozent in der Zielgruppe. „Avenzio“ und „SAM“ konnten sogar noch bessere Marktanteile einfahren: 18 Prozent für „Avenzio“ (ab 3: 8,6 Prozent) und 20,8 Prozent für das Mittagsmagazin „SAM“ (ab 3: 11,8). Arabella Kiesbauer konnte noch 9,3 Prozent bzw. 16,6 Prozent holen. (ried)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.05.2003 11:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/2067

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter