►   zur Desktop-Version   ►

Drei Kästchen: RTL streitet mit Unitymedia ums Logo

Auch ein kleinerer Kabelbetreiber geht gegen Unitymedia vor. Der neue Slogan des Unternehmens gleiche dem eigenen Werbespruch deutlich.

Logo: UnitymediaDa haben die Grafiker wohl nicht ganz aufgepasst: Erst vor wenigen Tagen wurde das neue Logo des Kabelbetreibers Unitymedia vorgestellt, nun gibt es dagegen bereits eine einstweilige Verfügung.

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" erfahren haben will, muss Unitymedia sein Logo ändern, weil die drei kleinen Kästchen mit den Farben blau, gelb und rot stark dem Logo des Kölner Fernsehsenders gleichen. Senderchefin Anke Schäferkordt gibt den Kollegen von Unitymedia jedoch noch eine Schonfrist - bis am Freitag müsse das Logo jedoch verändert sein, heißt es in dem Bericht weiter.




Unterdessen geht offenbar auch der kleine Kabelbetreiber ewt gegen Unitymedia vor: Der neue Slogan "Ein Kabel alles möglich" des Unternehmens gleiche dem eigenen Werbespruch "Ein Kabel. Alles drin." zu deutlich.
16.06.2007 14:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/20622
Alexander Krei  •  Quelle: Spiegel

Artikel teilen


Tags

Unitymedia

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter