Mit einer zweistündigen Ausgabe von «America’s Got Talent» und 12,33 Miillionen Zuschauern katapultierte sich das Network NBC an die Spitze der Zuschauerratings am Dienstag. Auch die im Anschluss ausgestrahlte Wiederholung von «Law & Order: SVU» konnte mit 8,82 Millionen Zuschauern noch punkten.
ABC zeigte eine weitere Folge des Reality-Formates «Fast Cars & Superstars», das mit 5,09 Millionen nur mäßig zu Buche schlagen konnte. Schlechter lief es dann noch im Anschluss mit der Vorberichterstattung zu den NBA-Playoffs. Lediglich 4,82 Millionen ließen sich mit den neusten Informationen über die beteiligten Manschaften versorgen. Das eigentliche Match der «NBA Finals» zwischen San Antonio und Cleveland erreichte letztendlich 8,00 Millionen Zuschauer.
FOX hingegen leistet sich derzeit den größten Flop des Sommers im Programm: die Reality «On the Lot». Am Dienstag schalteten nur mehr 2,85 Millionen Zuschauer ein, ein wahrlich katastrophales Ergebnis. Da nützte es auch nicht mehr viel, das im Anschluss noch einmal «House» (Foto) zu einer Wiederholungssprechstunde bat. Die erzielten 6,36 Millionen Zuschauer konnten die vorherigen Zahlen natürlich kaum mehr ausgleichen.• NBC